Wellness zum Wohlfühlen -
die verdiente Entspannung

entspannen & erholen

Wenn Du nach dem Sport oder auch einfach mal so Zeit zum Abschalten brauchst und die Seele baumeln lassen möchtest, kannst Du das im Wellnessbereich unseres Fitesscenters in Bielefeld ebenfalls tun. Überlasse Dich einfach den kundigen Händen, die Deine Muskulatur auflockern und Deine Entspannung fördern. Du kannst klassische Massagen in Anspruch nehmen, aber auch Ayurveda Massagen mit hochwertigen Ölen. Deine Haut wird geschmeidig und widerstandsfähig, Dein Gewebe wird gestärkt und Du kannst effektiv entspannen. Gleichzeitig sorgt der gesteigerte Lymphfluss dafür, dass du effektiv entgiftest - mit einem Wort: Du wirst Dich rundherum wohlfühlen.

Heiße Blockhaussauna im Garten - Schwitzen für die Gesundheit

Selbstverständlich kannst Du bei uns gepflegt saunieren, unsere heiße Blockhaussauna im Garten bietet Dir das perfekte Umfeld: Die heiße Luft bringt Dich richtig zum Schwitzen, der kalte Guss im Anschluss sorgt nicht nur für Erfrischung, sondern vor allem für die Stärkung Deines Immunsystems. Vor allem nach einer anstrengenden Trainingseinheit, aber auch einfach mal zwischendurch schaffst Du Dir so eine kleine Auszeit, die Dir Entspannung bringt und Dich für die Herausforderungen des Lebens stärkt. Du kannst dem Alltagsstress entfliehen und neue Kraft tanken. Überzeug Dich selbst und tu Dir, Deinem Körper und Deiner Seele etwas Gutes! Unser qualifiziertes Team freut sich auf Deinen Besuch und hofft, Dich schon bald als neuen, zufriedenen Kunden begrüßen zu können!

garten